2. Alvesloher Sommerturnier

13.07.2024

Unter dem Motto „meine Heimat mein Verein“ findet am 13.07. unser 2. Alvesloher Sommerturnier für Jugendmannschaften statt. Wir freuen uns, dass wir mit reichlich Unterstützung zahlreicher Eltern und Betreuer unser Jugendteams nun schon zum 2. Mal dieses bunte Treiben bei uns auf der Sportanlage organisieren und den Tag für die Kinder zu einem Highlight werden lassen.

Auch in diesem Jahr erwarten wir über alle Alterklassen 50 Mannschaften aus Schleswig-Holstein und Hamburg und sogar ein Team aus Brandenburg.

Gespielt wird in den Altersklassen von der C-Jugend bis zu den kleinsten Kickern der G-Junioren. Den Start werden am 13.07. bereits morgens um 9:00 Uhr die Mädels und Jungs von der G-Jugend hinlegen, bevor es um 11:00 Uhr mit der F-und E-Jugend weitergeht.

Den Abschluss werden die Teams aus den Jahrgängen der D- und C-Jugend machen. Hier ist der Start um 15:00 Uhr. Nach dem Turnier dieser beiden Jahrgänge erwartet uns in diesem Jahr eine tolle Aftershow Party an unserer Beachbar bei kühlen Getränken und mit reichlich Musik.

Über den Tag verteilt wird neben den Fußballspielen wieder eine Menge Action, Spaß und guter Verpflegung geboten.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, bei hoffentlich bestem Wetter, mit fairen und spannenden Fußballspielen, einem bunten Treiben und viel guter Stimmung.